Admos

Split, Sitara

Admos

Split, Sitara

Admos entdeckte sein Interesse zur Musik schon in frühen Jahren.
Angefangen als Schlagzeuger hat er über die Jahre ein ausgeprägtes Gespür für Rhythmus und Takt entwickelt. Als er mit 14 zu elektronischer Musik fand, war der Schritt zu eigenen Produktionen nicht mehr weit. Mit 16 folgten die ersten Live Sets in Clubs und später der Umstieg auf ein reines Hardware Setup. Beeinflusst von verschiedensten Künstlern entwickelte er einen treibenden und facettenreichen Peaktime Sound, der sich durch einschägige bis flächige Synthesizer und kompromisslose Drums auszeichnet.
Auch als Dj konnte sich Admos schon mehrfach beweisen. Ähnlich wie bei seinen Live Sets fehlt es ihm hinter den Decks nicht an Kreativität und der Kunst den passenden Sound zum Vibe zu finden.