Daunbert

Frevel

Daunbert

Frevel

der langsamste gemeinsame teiler bringt den größten redner schnell zum schweigen. so redet keiner der beiden ein wort davon, was als nächstes passiert - sondern nur von dem was bisher war, denn das was folgt wird erklärt von musik.

frau schleicht daher mit schwereren geschützen elektronischer klangsphären, wohingegen mann schon lange die audioemotionale spur für sich entdeckt und fährt. trifft dies beides aufeinander, passiert nicht nur eine unerwartet funktionale symbiose zweierlei geschmäcker, sondern ebenfalls eine synchrone vollbremsung auf 105bpm.

dabei verlassen die beiden ihre spuren, um sich auf dem schmalen
grad der leitplanke in neue gefilde zu bewegen. doch was genau auf dem weg dieser mehrspurigen schrittgeschwindigkeitsbahn passiert, weiß nur der schaffner.