Henk

Kosmonaut

Henk

Kosmonaut

"Henk? Hast du Henk gesagt? Das ist doch der mit dem Techno!?"

Stimmt... irgendwie.
Man kann es einfach nicht abstreiten aber er kann auch ganz anders. Dazu muss man sich nur mal seine Soundcloudseite genauer angucken und die Ohren spitzen.

Allerdings schafft es der Chef vom Kosmonaut in Berlin, der sich auch schon früher mit verschiedenen Partys einen Platz in der langen Liste von Berliner Künstlern geschaffen hat, es immer wieder zu überraschen mit diesem - Techno.

Gerade im Sommer ist er doch dem ein oder anderen auf Festivals aufgefallen und in Erinnerung geblieben weil er entweder dann wirklch Techno gespielt hat wenn es eigentlich kein anderer gemacht hat, wenn es garnicht vorgesehen war oder sogar garnicht gepasst hat... Aber genau in dem Fall hat es so unglaublich gut gepasst.

Lassen wir uns mal überraschen wie es weiter geht mit Henk und diesem - Techno.