Seeleâ live

Herz&Leber

Seeleâ live

Herz&Leber

Als Wahlberliner zog es ihn schon früh aus dem schönen Dresden in die Hauptstadt, wo er 2008 seine Leidenschaft zur Musik entdeckte.
Inspiriert vom Facettenreichtum Berlins startete er nach anfänglichen Duo Auftritten mit seinem Soloprojekt „Seeleâ“ und konzentriert sich dabei auf das Spielen von atmosphärischen Live Sets.

Die ersten Eigenproduktionen ließen nicht lange auf sich warten und so entsteht mit jedem seiner Werke eine individuelle Form von grenzenloser Tiefe. Daraus entwickelte sich ein eigener Stil, von
dem man sich gerne durch die Nächte tragen lässt. Seine Musik gleicht einem Traum, den wir alle träumen, doch jeder auf seine eigene Weise. „Wie die Seele eines Menschen, lebt meine Musik von den Erfahrungen, die ich sammle. Um das zu verstehen, muss man es erleben.“