DJ "Downtempo" :D
Antworten
  • Marc Gaumer vor 5 Monate

    Hallo ihr Lieben,

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir verraten würdet wer in der Scheune am Samstag nach Mojoy und am Sonntag nach Kraftfuttermischwerk aufgelegt hat. Das war der absolute Wahnsinn und alles andere als „Downtempo“ 🙂 Vielen Dank für die geile Überraschung! 😀

    siebensekt vor 5 Monate

    Ich wollte eigentlich auch gerade gehen und bin dann Samstag total bei der Scheune hängen geblieben und fand den DJ auch killer. Hat aber zu downtempo im Programm nicht ganz gepasst, habe darauf nachgefragt und der Gute heißt Sektor und ist spontan eingesprungen, weil jemand anderes abgesagt hat. Finde ihn nur leider auf Soundcloud nicht, weil der Name doch öfter vergeben ist :/ Vielleicht findest du ihn ja 🙂

Antwort hinzufügen