Finde die Band Maria und Charles nirgends
Antworten
  • Hannah vor 5 Monate, 1 Woche

    Am Sonntag um 23 Uhr hat im Möhrchenwald eine Band gespielt, sie waren zu zweit eine Sängerin und ein Sänger mit Gitarre und Mundharmonika. Es war so schön! Finde sie leider nirgends im Internet, auch nicht auf der Möhren Hompepage. Freu mich über einen Link! 🙂

    lillith vor 5 Monate, 1 Woche

    Die suche ich auch!!!
    ich hatte Charlot Maria verstanden. Aber unter dem Namen finde ich auch nichts. Die möchte ich unbedingt noch mal wiedersehen 🙂

    Annika vor 5 Monate, 1 Woche

    Die beiden nennen sich scharlachmaria.
    Hier ist der Link zu Ihrer Facebook Seite
    https://m.facebook.com/scharlachmariamusik/
    Auf YouTube findet man auch ein paar Sachen, leider nicht so viel aber das ändert sich ja vielleicht noch 🙂

Antwort hinzufügen