Kids on board
Antworten
  • Seline vor 6 Monate, 3 Wochen

    Heyho. Wie siehts denn mit Kindern aus? Habt ihr schonmal welche an der Möhre gesehen bzw eher wenige eher viele? Denkt ihr, es wäre ungünstig ein Kind (1J.) mitzunehmen, wenn man ruhig unterwegs ist. (+Camper)
    Würde mich interessieren, was ihr vom Festival / Gelände und dem Thema Kind haltet, auch für Kritik offen.

    Freya vor 6 Monate, 2 Wochen

    Hallihallo, also wir kommen auch mit unserer (1 1/2) alten Tochter ?

    Seline vor 6 Monate, 2 Wochen

    Hey Freya, cool! Habt ihr bestimmt einen Hörschutz für die Kleine, darf ich fragen welchen?
    LG

    Mila vor 6 Monate, 2 Wochen

    Hello – puh das beruhigt mich das ihr auch mit den Mini s kommt. Meiner ist dann gut 8 Monate.

    Ich werd mich mit meinem Freund Nachts aufteilen um die Betreuung zu gewährleisten. Tagsüber kommt er dann eben mit.

    Ja an Gehörschutz haben wir auch schon gedacht. Nur noch nicht gekauft

    Wo werdet ihr Zelten?

    Seline vor 6 Monate, 2 Wochen

    Mich beruhigt das auch voll- dachte schon so halb, ich wär ne Rabenmutter 😉

    Hab hier mal nach was Passendem gesucht:

    https://www.eltern-aktuell.de/kinder-gehoerschutz-test-vergleich/#vergleich

    Wir sind mit dem Wohnanhänger da, dann wahrscheinlich bei den Campern

    Wollen wir ne Whatsapprgruppe „Kids on Möhre“ erstellen? Dann könnte man sich ggf treffen und die Kids, bis jetzt so in ähnlichem Alter, könnten bisschen mit Gleichaltrigen chillen 😀

    Mila vor 6 Monate, 1 Woche

    Oh ja das wäre schön – na mmm bist du bei fb?
    Ich heiß da Mila Supa Sta…
    Hier mag ich ungern meine Handynummer teilen.

    Vg Mila 😉

    Nelly vor 6 Monate

    Hey ihr Lieben,

    Ich werde wie es aussieht auch mit meinem kleinen Sohn kommen. Habt ihr schon eine Gruppe erstellt? Hätte Interesse mich auch mit euch und euren kids zu connecten 🙂

    LG Nelly

    Seline vor 6 Monate

    Huhu

    Nee noch nicht, aber schreib mir doch mal auf FB “ Zee Lynn“ , können wir Nr tauschen und die Gruppe erstellen 🙂

    Mila vor 5 Monate, 2 Wochen

    Juhu – bin leider nicht dabei – ist was dazwischen gekommen

    Wünsch euch viel spaß mit euren Zwergen

Antwort hinzufügen