Der Holzfäller

Der Holzfäller

Felix und Der Holzfäller

Dieses Duo besteht seit Oktober 2016 aus dem eigentlichen Frontmann, dem Improrapper "Der Holzfäller" (David Sokowicz​) ,der es versteht, ihm gegebene Themen spontan in Songtexte zu verwandeln, die emotional packend sowie lustig sein können. Außerdem der jungen Berliner Musiker Felix Lucien Klostermann, welchem es leicht scheint neue Instrumente im Handumdrehen spielbar zu beherrschen. Er unterstützte den Holzfäller erstmals auf der Straße, dann immer mehr auch auf den Bühnen und auch hinter die Kulisse sind die Beiden eng miteinander verbunden. Von sich sagen die jungen Musiker: "Wir sind jetzt schon wie in einer Ehe, die scheint, als würde sie kurz vor der Scheidung stehen.
Wir haben bloß kein Geld dafür... deswegen machen wir Musik."

Gemeinsam haben sie in ihrer Entstehungszeit schon ein Livealbum (Es geht um die Musik) produziert, wobei alle aufgenommenen Songs völlig improvisiert sind. Nun wollen sie Ihr erstes Studioalbum produzieren und dieses als Tourprogramm den Menschen näher bringen.
Seid gespannt, was diese beiden jungen Musiker noch zu bieten haben und lasst euch von ihrer intuitiven Musik begeistern.