„Erkenne dich selbst im anderen“

Öffne dein Herz für Toleranz und Mitgefühl mit Kundalini Yoga

„Erkenne dich selbst im anderen“

Öffne dein Herz für Toleranz und Mitgefühl mit Kundalini Yoga

Auf einem Festival wie der Wilden Möhre fällt es leicht, sich miteinander verbunden zu fühlen und ein gemeinsames Bewusstsein durch das kollektive Erlebnis zu erschaffen. Aber wie sieht es aus, wenn wir das Festivalgelände verlassen?
Sind Toleranz und Mitgefühl aktiver Teil unseres Lebens – allen Menschen gegenüber? In diesem Workshop arbeiten wir durch leichte Übungen, Meditation und Mantras daran, dein Herz zu öffnen um zu erkennen, dass die andere Person du selbst bist.

"In mir habe ich nur eine Realität gefunden – dass ich ein- und ausatme. Und so ist alles, was ein- und ausatmet, real. Als ich dies als Wirklichkeit in allen erkannt habe, fand ich mich in allen und alle in mir selbst."
Yogi Bhajan