Lockpicking

aka Schlösser knacken

Lockpicking

aka Schlösser knacken

Ob beim Containern, Verlust des Briefkastenschlüssels, Öffnen des Strandkorbs oder überwinden von Zäunen: jede Person hat in ihrem Alltag nervige Schlösser, die einfach mal geöffnet werden sollten.
Und genau dabei wollen wir euch helfen: Wir vermitteln euch Schritt für Schritt die Basics des Schlösser knackens aka Lockpickings und zeigen euch Tipps und Tricks auf dem Weg zum ersten erfolgreichen Lockpick. Ob Anfänger*in oder Profi, wir haben für alle Schlösser dabei.
Der Workshop findet zwei Mal statt und ist als Open Space konzipiert. Das heißt ihr könnt jeder Zeit vorbeikommen und mit uns Schlösser knacken. Wir sind da und erklären es euch! Pünktlich war gestern. Wir freuen uns auf euch!

Wir bringen euch die Basics des Schlösser knackens/ lockpicking bei. Tipps und Schlösser für alle Niveaus. Der WS ist ein Open Space, ihr könnt jeder Zeit vorbeikommen.