Partneryoga/ Thaimassage Workshop

Partneryoga/ Thaimassage Workshop

Wir nehmen uns Zeit für Leichtigkeit und Lachen, bewusstes Atmen, intensives Dehnen, Zuhören und Verbinden, berühren und vielleicht auch „Fliegen“. Partneryoga besteht aus dem Genuss, sich gegenseitig in Asanas zu helfen, die Dehnung zu erhöhen und Stabilität zu geben. Gemeinsam Anspannung und Entspannung zu erfahren und den Atem zu verbinden. Partneryoga schenkt uns die Möglichkeit uns ganz bewusst füreinander zu öffnen und eine tiefe Verbindung herzustellen. Wir entwickeln Mitgefühl und die Offenheit füreinander, stärken uns gegenseitig und unterstützen uns beim Aufbau der noch weniger entwickelten Qualitäten. Da ist es auch ganz egal, ob Du Partneryoga mit einem bereits Vertrauten oder einem Dir noch Unbekannten Menschen praktizierst. In jedem Fall wird es ein Erlebnis der ganz besonderen Art werden, die eine ganz eigene intensive Erfahrung verspricht.