Wild Spirit Fem Circle

Connecting with your true feminine energy

Wild Spirit Fem Circle

Connecting with your true feminine energy

Unsere ureigene feminine Energie beinhaltet die Kraft Loszulassen, zu heilen und zu transformieren. Wenn unsere Energie in Balance ist, verhält sie sich mitfühlend, kreativ, liebend und nährend. Unsere feminine Energie gibt uns die Kraft uns hinzugeben und vollständig zu empfangen. Sie ist sensibel, weise, intuitiv und folgt dem natürlich Fluss des Lebens.

Viele von uns haben diese Qualitäten verloren, vergessen oder unterdrückt. Wir leben in einer Gesellschaft, welche die weibliche Energie weder wertschätzt noch unterstützt, was letztendlich dazu führt, dass wir die Verbindung zu dieser heiligen Energie in uns zu verlieren. Wir lernen unsere Kraft zu verstecken und uns an die Normen unserer Gesellschaft anzupassen, obwohl der Wunsch zu diesem heilsamen Ort voll von Verbindung und Liebe zurückzukehren, allgegenwärtig ist.

In diesem Workshop werden wir nach und nach immer mehr in unsere feminine Energie eintauchen. Wir werden gemeinsam in der Gruppe und doch jeder für sich diese Reise antreten und uns in einem sicheren Rahmen mit der femininen Energie verbinden und lernen, wie wir immer wieder den Zugang zu ihr finden können.
Am Ende wirst du dich leichter fühlen und ein tiefes Gespür für die Liebe zu dir selbst und anderen erleben und deine feminine Energie als dein dir innewohnendes Geschenk erinnern.