Maskenball

19. – 22. August 2022

DJs

Tanzbare Musik ist das Herz der Wilden Möhre. Deshalb sind DJs bei uns im Programm am stärksten vertreten und werden bei den verschiedenen Editionen jeweils um einen bestimmten thematischen Schwerpunkt ergänzt.

Performance

Während du mit einem kühlen Getränk in der Hand über das Festival streifst, tut sich eine neue Welt vor dir auf.

In nahezu jedem Winkel lädt dich eine Aufführung zum Verweilen ein – mal schillernd und bunt, mal frech und laut, manchmal interaktiv und manchmal einfach nur zum dabei sein und genießen. Immer wieder heißt es „Vorhang auf” oder „Bühne frei” für ein handverlesenes Potpourri an liebevollen Performances.

Ehe du dich versiehst, taucht die Abenddämmerung die Floors in magisches Licht. Zeit, dein Kostüm zu zücken und auf dem Wildschreck bis in die Dämmerung zu tanzen – in dem Wissen, dass die Nacht für dich nie enden könnte, der nächste Tag aber noch viel mehr wunderschöne Erlebnisse für dich bereit hält.

Vorträge & Wissenschaft

Für diejenigen, die ihre Festivalerfahrung mit mehr Substanz anreichern wollen, fördern unsere Vorträge die grauen Zellen und erweitern den Horizont: neben Wissenschaft und Technik zum Anfassen und Mitmachen bietet unsere Wissenschaftshütte ein Potpourri an gesellschaftlich relevanten Themen mit viel Raum für Diskussion. In diesem Jahr haben wir unter anderem Expert*innen für Stringtheorie und für neue Formen des Wirtschaftens eingeladen.

 

Sichert euch eure Tickets!