aTECH

Herz&Leber

aTECH

Herz&Leber

Bereits seit einigen Jahren ist Johannes unter dem alias aTech im Berliner Nachtleben unterwegs. Als musikalischer Act von Herz&Leber beschallte er schon so manchen Club mit seinen DJSets und schafft es dabei stets eine düstere Stimmung auf den Dancefloors zu erzeugen.

In Berlin aufgewachsen, zog es Johannes schnell zur elektronischen Musik. Das verleitete ihn dazu, sich schon bald selbst an eigenen Soundkreationen in diesem Bereich zu probieren. So fanden die ersten eigenen Produktionen bereits Anklang bei ihren Zuhörern und ließen dabei kaum einen Genrewunsch offen. Ob verträumter Downbeat oder aufgeladener Techhouse, aTech hat schon auf
verschiedenste Weise bewiesen, dass es ihm nicht an Taktgefühl mangelt. Beim Produzieren ist es ihm wichtig, seine eignen Ideen verwirklichen und umsetzen zu können. Somit entsteht eine Sammlung von Tracks, die in ihrer Art nicht abwechslungsreicher sein könnten. „Dabei muss man eben auch mal die Grenzen verschiedener Stilrichtungen überschreiten.“