Speedy & DerWolf

Speedy & DerWolf

Butter bei die Fische Herr Kapitän:
Landläufig glaubt man oft, dass ein heftig gutes Dubstep, Basshouse & Trap DJ-Set nur von bekannten amerikanischen Koryphäen geliefert werden kann. Ist doch so, oder?!

ABER: Die Zeiten, in denen sich Europa als Entwicklungsland in genau dieser musikalischen Nische dargestellt hat, sind nun vorbei!
SPEEDY & DERWOLF sind bewaffnet mit dem Gespür und der Leidenschaft für dieses Genre. Ihre Sets sind schweißtreibend, euphorisch und gehen direkt ins Blut. Der Abriss ist also gewiss und sind wir doch mal ehrlich, genau um den geht es doch letztlich!
Man mag es der eher zierlichen Person kaum ansehen, doch SPEEDY sorgt für die brachialen Bässe, wo hingegen es bei DERWOLF etwas ruhiger zugeht.

Dabei legen die beiden viel sehr Wert darauf, ihre Sets abwechslungsreich und immer up to date zu spielen.
Und auch wenn jeder einzeln für sich stehen könnte, so sind sie als Duo doch unschlagbar. Also warum über den großen Teich fischen, wenn im heimischen der Koi schwimmt.