Kultur(t)raum e.V & Cellarius Kollektiv

Kultur(t)raum e.V & Cellarius Kollektiv

Kulturraum & Kulturtraum
Anhand dieser grandiosen Lyrik, drücken wir ganz bescheiden aus, was uns Tüftler_innen, Werker_innen & Verrückten am Herzen liegt: Räume zu schaffen! Räume, in denen losgelöst von den Zwängen des Alltags eine kleine Utopie für den Moment entstehen kann. Räume, in denen ein Austausch außerhalb des gesellschaftlichen Mainstreams stattfinden kann.
Die Distanz zwischen Saarbrücken, Marburg, Göttingen & Berlin hindert den kreativen Geist unserer Gemeinschaft nicht daran, wo auch immer es möglich ist, vielen Ideen eine Gestalt zu geben. Sei es musikalisch, handwerklich, graphisch, malerisch, kulturell oder anders politisch. Ein diskriminierungsarmes Miteinander ist dabei stets Ziel und Voraussetzung, damit unsere Räume entstehen, aber auch wieder verschwinden können – eben ganz wie ein Traum…