Tickets

Gutscheine können in diesem Shop eingelöst werden.

Falls ihr euer Ticket stornieren müsst oder umschreiben möchtet, schreibt uns dafür an ticketing[at]wildemoehre.org

Ticketinfos

Musik und  Rahmenprogramm spielen schon immer eine gleichberechtigte Rolle bei uns. Sich treiben zu lassen und in jedem Winkel des Geländes etwas Neues zu entdecken, sich spontan auf etwas einzulassen oder selbst mitzuwirken macht das Wochenende in Möhritz zu einem besonderen Erlebnis. Jede Edition beherbergt einen Programmschwerpunkt, der uns ans Herz gewachsen ist. 2021 möchten wir dem Rahmenprogramm eine noch schönere Bühne bieten und auch bei den kleineren Editionen mehr vom Charme der Wilden Möhre transportieren. Wir wollen für mehr unerwarteten Zauber und Überraschungen sorgen und unser Gelände sowie unsere Floors in neuem Glanz erstrahlen lassen.

Klimaschutz & Anwohnende

Auch wenn wir gerade alle über Corona reden, dürfen wir unsere Umwelt nicht vergessen. Deshalb und gerade weil wir mehrere Veranstaltungen planen, möchten wir unsere Anstrengungen wieder verstärken, ein klimaneutrales Festival zu werden und außerdem auch Anwohner*innen den Sommer in Hinblick auf Lärm und Verkehr erträglicher zu machen. Deshalb ist ab sofort bei jedem Ticketkauf eine Klimapauschale enthalten, um ein Projekt zur Einsparung unseres verbleibenden CO2 Ausstoßes zu finanzieren sowie ein Euro als Entschädigung für die unmittelbaren Anwohnenden.

Seid gespannt, es wird (wieder) wild!