Tickets

Wir zehren noch immer von unseren Sommer-Festival-Glücksgefühlen und können die nächste Wilde Möhre kaum erwarten. Dir geht es genauso? Dann hol dir jetzt schon ein Ticket für 2017!

Das 4. Wilde Möhre Festival wird vom 10.-13. August 2017 erneut im schönsten Wald der Welt in 03116 Göritz stattfinden.

Ach, und: über den Zaun klettern ist nicht! Jedem Künstler und jedem Teammitglied gebührt Anerkennung – klingt doch fair. Also fix in den Möhrchen-Shop und Ticket sichern!

Im Ticketpreis sind die Teilnahme an allen Workshops, die Materialkosten für die Workshops, das Camping und die VVK-Gebühr enthalten. 10,- € Müllpfand kommen oben drauf.

Ticketbestellungen ab dem 15.04. werden am 15.07. versendet.

Vorverkaufsstellen:
Berlin
Café Mü | Libauerstr. 1 | 10245 Berlin
Schwelgerei | Sanderstraße 2 | 12047 Berlin

Hamburg
Pony Bar |Allende-Platz 1 | 20146 Hamburg

Autopass & Wohnmobilpass

Die Anreise mit dem Auto oder Wohnmobil finden wir geht so… – es sei denn, ihr habt ein Elektroauto – falls nicht, müsst ihr zu eurem Wilde Möhre Ticket noch einen Auto- oder Wohnmobilpass kaufen. Mit dem Autopass könnt ihr euer Auto auf den Parkplätzen abstellen. Der Wohnmobilpass erlaubt euch, euer Fahrzeug mit auf den Wohnmobilcampingplatz zu nehmen. Durch den begrenzten Platz und der Umwelt zu Liebe sind die Autopässe auf 500 und die Wohnmobilpässe auf 100 Stück limitert. Die Pässe ersetzen gleichzeitig die Automaut.
Achtung: Die Wohnmobilpässe sind bereits ausverkauft!

Möhrchendise

Wir finden Möhrchendise eigentlich komisch, aber wir lieben die Beutel genauso sehr wie ihr. Wenn Du auch einen willst, oder unsere Taschenaschenbecher und Musik ebenso großartig findest, dann gibt’s das hier ganz einfach nach Hause geschickt.