Tickets

Verdammt, was war das für ein Festival!

Wir freuen uns so sehr, dass wir völlig euphorietrunken einfach gleich weitermachen. Du willst auch? Dann gibt es jetzt schon die Tickets für das Wilde Möhre Festival 2017 vom 10 – 13. August! (Ach und: über den Zaun klettern ist nicht! Jedem Künstler und jedem Team Mitglied gebührt Anerkennung – also juble, tanze, klatsche und hol dir ein Ticket.)

Im Ticketpreis sind die Teilnahme an allen Workshops, die Materialkosten für die Workshops, das Camping, die VVK-Gebühr und 10,- € Müllpfand enthalten.

Tickets, die ab dem 15.12 bestellt wurden, werden am 15.04 versendet.
Ticketbestellungen ab dem 15.04. werden am 15.07. versendet.

Autopass & Wohnmobilpass

Die Anreise mit dem Auto oder Wohnmobil finden wir geht so… – es sei denn, ihr habt ein Elektroauto – falls nicht, müsst ihr zu eurem Wilde Möhre Ticket noch einen Auto- oder Wohnmobilpass kaufen. Mit dem Autopass könnt ihr euer Auto auf den Parkplätzen abstellen. Der Wohnmobilpass erlaubt euch, euer Fahrzeug mit auf den Wohnmobilcampingplatz zu nehmen. Durch den begrenzten Platz und der Umwelt zu Liebe sind die Autopässe auf 500 und die Wohnmobilpässe auf 100 Stück limitert. Die Pässe ersetzen gleichzeitig die Automaut.

Möhrchendise

Wir finden Möhrchendise eigentlich komisch, aber wir lieben die Beutel genauso sehr wie ihr. Wenn Du auch einen willst, oder unsere Taschenaschenbecher und Musik ebenso großartig findest, dann gibt’s das hier ganz einfach nach Hause geschickt.