Klimperkiste 2022 Kraut und Rüben

Klimperkiste

29.07 – 01.08.2022

Bands & Live Acts

Große Headliner findet man bei uns selten, wir möchten lieber kleineren, neuen und lokalen Künstler*innen eine Bühne bieten. Unsere handverlesenen Bands kommen aus verschiedensten Richtungen und Genres. Auf der Klimperkiste verschmilzt alles zu einem breiten und doch stimmigen Programm aus Live-Musik, die von Herzen kommt.

DIY Workshops

Schaffensprozesse kommen im heutigen Alltag meistens zu kurz, weshalb wir uns auf der Wilden Möhre wieder dem Handwerk, der Kunst und den kleinen und großen Aha-Momenten widmen wollen.

Unsere Workshops sind zum Anfassen, Gestalten, Ausprobieren, Mitnehmen und Erfinden – und für das einmalige Gefühl, mit den eigenen Händen etwas kreieren.

DJs

Tanzbare Musik ist das Herz der Wilden Möhre. Deshalb sind DJs bei uns im Programm am stärksten vertreten und werden bei den verschiedenen Editionen jeweils um einen bestimmten thematischen Schwerpunkt ergänzt.

Sichert euch eure Tickets!