No More Deals

No More Deals

Ich wollte nur mal kurz entspannen, aber da war schon wieder dieser Wettbewerb. An dem wir alle, so viele Menschen teilgenommen haben. Weil es ein Preisgeld für den Sieger gab. So viele Menschen wollten gewinnen, aber es war ein Tanzwettbewerb und nicht alle Menschen konnten so gut tanzen, dass sie die Vorrunde überstehen konnten. Und auch von denjenigen Mitbewerben, die gut tanzen konnten, haben nicht alle die Vorrunde überstanden. Denn, man konnte nicht alle gut tanzenden Menschen die Vorrunde überstehen lassen, weil es zu viele gut tanzende Menschen gab. Also musste man eine Auswahl treffen ...

Mit NO MORE DEALS begeben wir uns auf die Suche nach dem, was Leben und Gesellschaft ungefragt durchzieht. Was uns zertrümmert und gleichzeitig zusammenhält. Wir suchen nach den unterschwelligen Deals und Arrangements. Den Widersprüchen, in denen wir uns bewegen.

MIT Martin Geisler TEXT/REGIE Michael Enslein BÜHNE Karl Hass